Kinderfest in der Energie Arena - 01.05.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kinderfest in der Energie Arena
Der Fanfarenzug präsentiert seine neue Show
Obwohl für den Tag nicht das beste Wetter voraus gesagt worden war, blieb es doch warm und trocken. Wohl nicht nur deshalb füllte sich die Energie-Arena relativ schnell mit kleinen und großen Gästen. Traditionell veranstaltete der Fanfarenzug Strausberg am Nachmittag des Maifeiertages sein Kinderfest. An vielen Stationen konnten sich die Kinder ausprobieren. Unter anderem waren Kinderschminken, Bogenschießen, ein Verkehrsparcours der Verkehrswacht, die Freiwillige Feuerwehr und das Deutsche Rote Kreuz im Angebot. Natürlich gab es auch Verpflegung. Höhepunkt war dann der Auftritt der Juniorband, der mit viel Beifall bedacht wurde und später die Präsentation der neuen Show des Fanfarenzuges. Die Show für das Jahr 2014 begeisterte die Gäste mit neuen Elementen. Nächster offizieller Auftritt des Fanfarenzuges ist die Fanfaronade, welche dieses Jahr in Brandenburg stattfindet.
Mehr Informationen unter: http://fanfarenzug-strausberg.net/...

Wann: 01.05.2014 - 14:00 Uhr

Eneregiearena Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V.

Geschäftsstelle Wriezener Straße 30 d 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 49 61 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^