Hauch der Pastelle - 18.05.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hauch der Pastelle
Neue Ausstellung in der Schloss-Galerie Altranft
Am Sonntag fand in der Schloss-Galerie des Freilichtmuseums Altranft eine bemerkenswerte Ausstellungseröffnung statt. Bemerkenswert deshalb, weil es sich um ein grenzübergreifendes Projekt handelt. Zu sehen sind Landschaften und Portraits von Pawel Sierakowski aus dem polnischen Gorzow. Schon seit seiner Kindheit beschäftigt sich der 1957 geborene Architekt mit Malerei. Seine nahezu fotoidentischen Arbeiten nehmen den Betrachter gefangen und lassen ihn verweilen, weil man meint immer noch etwas entdecken zu können. Zur Vernissage war der bescheidene Künstler persönlich anwesend und überraschte mit seiner freundlichen und angenehmen Art.
Die Pastell-Bilder von Pawel Sierakowski, der mit seinem Bruder zusammen in Gorzow erfolgreich ein Architekturbüro leitet, sind noch bis zum 29. Juni 2014 in der Galerie im Schloss Altranft zu besichtigen.
Mehr Informationen unter: http://www.freilichtmuseum-altranft.de...

Wann: 18.05.2014 - 29.06.2014 Uhr

Freilichtmuseum,
Altranft

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Oderbruch Museum Altranft - Werkstatt für ländliche Kultur

Schneiderstraße 18, 16259 Bad Freienwalde OT Altranft

Tel.: 03344 333911



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^