Tag der offenen Tür - 24.05.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag der offenen Tür
mit Führungen durch das neue Wasserwerk
Gestern wurde das neue Wasserwerk offiziell in Betrieb genommen, heute wurde es mit einem Tag der offenen Tür der Bevölkerung vorgestellt. Das Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und so groß war das Interesse auch. Halbstündlich wurden Führungen durch das neue Bauwerk organisiert und jeder, der wollte erhielt einen guten Einblick wie unser Trinkwasser entsteht und wie es dann bis zu unserem Wasserhahn gelangt.
Mehr Informationen unter: http://www.wse-srb.de...

Wann: 24.05.2014 - 11:00 Uhr

Wasserwerk, Spitzmühlenweg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Wasserverband Strausberg-Erkner

Am Wasserwerk 1 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34 31 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^