Die Parklichtspiele feierten ihr 2-Jähriges - 31.05.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Die Parklichtspiele feierten ihr 2-Jähriges
feines Studiokino mit 18 Plätzen eröffnet
Es ist schon zwei Jahre her, als das Buckower Kino neu eröffnet wurde. Stefan und Philipp Grund fanden, dass dies ein Grund ist mit dem Publikum zu feiern. In den letzten sechs Monaten wurde weiter gewerkelt und so konnte zum Jubiläum ein kleines feines Klubkino mit 18 Plätzen eingeweiht werden. Im neuen Studiokino werden Filme gezeigt, die kein großes Publikum ziehen werden. Auch für Firmenevents steht dieser Raum bereit. Das einzige Kino in Märkisch-Oderland erweitert damit seine Angebotspalette.

Musikalisch begleiteten die Live-Band Crimson Sunday & DJ Rainer Loop den Abend.
Mehr Informationen unter: http://www.parklichtspiele.de...

Wann: 31.05.2014 - 20:00 Uhr

Parklichtspiele,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele

Wriezener Straße 1, 15377 Buckow

Tel.: 033433 / 151065



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^