"Turn the world" - 19.07.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
"Turn the world"
Die "Joyful Singers Berlin" in der Stadtkirche Altlandsberg
Nach einem langen und heißen Tag, war es am heutigen Abend ein wahrlicher Genuss in eine kühle Kirche zu kommen. Aber das war nicht der einzige Grund. Zum vierten Sommerkonzert in der Stadtkirche Altlandsberg waren zum wiederholten Mal die "Joyful Singers Berlin" zu Gast und mehr als 200 Gäste waren begeistert vom Konzert. Schon nach dem Eingangslied klang der Applaus enthusiastisch. Man merkt dem im Jahr 2000 gegründeten Chor an, dass die Freude am musizieren im Vordergrund steht. So viel Lust und Laune, nach einem so heißen und trockenen Tag, ist wirklich mehr als nur ein Abwechslung. Das Programm brachte schnelle und nachdenkliche Nummern in Einklang und das Publikum honorierte es mit anhaltendem Beifall. Spirituals und Gospels, aber auch Lieder aus aller Welt umfasst das Repertoire des Chores, der von Anfang an unter der Leitung von Jürgen Beyer steht.So blieb nur die Freude auf ein Wiedersehen mit den rund 25 Sängerinnen und Sängern im kommenden Jahr.
Mehr Informationen unter: http://www.joyful-singers.de...

Wann: 19.07.2014 - 19:00 Uhr

Stadtkirche,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtkirche Altlandsberg

Evangelische Kirchengemeinde Altlandsberg 15345 Altlandsberg Berliner Straße 16,

Tel.: 033438 / 60210



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^