Sommerfest des Netzwerkes Gesunde Kinder - 05.07.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommerfest des Netzwerkes Gesunde Kinder
Auf dem Flugplatz am Restaurant Doppedeldecker
Am Samstag, 05.07.2014 veranstaltete das Netzwerk Gesunde Kinder zwischen 14.00 und 18.00 Uhr zu seinem 5-jährigen Jubiläum wieder ein vielseitiges Sommerfest am Restaurant Doppeldecker auf dem Strausberger Flugplatz. Eingeladen war die ganze Familie, insbesondere mit Kindern von 0 bis 3 Jahren. Mit dabei war Yellicat, sie führte durch ein buntes Programm mit Rollerparcour und Fahrradcodierung (mit der Verkehrswacht und Polizei). Die jungen Besucher konnten Basteln, Malen, Spielen, Geschichten hören, sich auf der Hüpfburg austoben, interessant Schminken lassen u.v.m.

Mehr Informationen unter: http://www.netzwerk-gesunde-kinder.de...
Mit dabei waren: DAK, Frühförderstelle, Feuerwehr, JSV, Polizei, Verkehrswacht, ANE, Tragetuchberatung Frau Beetz, ADAC, Bündnis für und mit Familie und die Kita Juri Gagarin, um nur einige zu nennen.

Wann: 05.07.2014 - 14:00 Uhr

Doppeldecker - Flugplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Netzwerk Gesunde Kinder in Märkisch-Oderland

Hegermühlenstr. 58 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 271140



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^