Fa. Tucholke begeht 30-jähriges Betriebsjubiläum - 01.07.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Fa. Tucholke begeht 30-jähriges Betriebsjubiläum
Mit einem Tag der offenen Tür
Der Meisterbetrieb mit zukunftsweisender und energiesparender Heiztechnik, die Tucholke & Sohn GmbH in Eggersdorf feierte am 01.07.2014 zwischen 09.00 und 17.00 Uhr ihr bereits 30-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür.

Am 01. Juli 1984 ging Klempner- und Installateur-Meister Adolf Tucholke in die Selbständigkeit. Sein Motto lautete stets: „Wir machen nur das, wovon wir überzeugt sind.“ Kurze Zeit später stellte er zwei Mitarbeiter ein und sein Sohn Maik arbeitete in der Firma mit, die sich um die Sanitärinstallation für Privat und den Wohnungsbau kümmerte. Adolf Tucholke war bis zu seinem Tod im Jahre 2001 Chef des Unternehmens, seine Frau Adelheid ging 2012 in den Ruhestand.

Mehr Informationen unter: http://www.tucholke.de...
Sohn Maik wurde erst Mechaniker mit Abitur im Halbleiterwerk Frankfurt (Oder), ehe er den Beruf eines Installateurs erlernte, Schweißer-Pässe an der Abendschule machte und 1992 die Meisterprüfung als Gas-Wasserinstallateur und 1993 als Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister absolvierte. Im Jahre 1994 wurde aus der Einzelfirma die Tucholke & Sohn GmbH und ein Jahr später bezog das Unternehmen den Neubau in Eggersdorf mit Ausstellung und Büro.

Heute ist der Meisterbetrieb Spezialist für zukunftsweisende und energiesparende Heiztechnik mit modernster Brennwerttechnik, innovativen Wärmepumpen und betreibt sogar ein eigenes Mini-Blockheizkraftwerk, das Kunden gerne besichtigen können. Zu dem ist die Fa. Tucholke & Sohn seit 2012 zertifizierter Vaillant-Kompetenzpartner - besonders qualifiziert und kundenorientiert. Dazu gehören regelmäßige Mitarbeiterschulungen, neuestes Fachwissen, modernste Technik, nachhaltige Beratung und kundenorientierter Service.

Wir wünschen der Heizung & Bäder GmbH Tucholke in Eggersdorf für die Zukunft viel Erfolg und immer zufriedene Kunden.

Wann: 01.07.2014 - 09:00 Uhr

Fa. Tucholke ,
Eggersdorf-Petershagen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^