Segeln auf dem Stienitzsee - 03.08.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Segeln auf dem Stienitzsee
Ranglistenregatta der O-Jollen
Wer am nun vergangenen Wochenende einen Blick auf den Stienitzsee geworfen hat, dem werden viele kleine Segel aufgefallen sein. Kein Wunder, am gestrigen Samstag und heutigen Sonntag fand eine Ranglistenregatta der O-Jollen statt. Das bedeutet, dass Boote aus der ganzen Republik hier starten konnten, um Punkte zu sammeln. Nachdem gestern 3 Läufe mit 20 Booten absolviert wurden. Es herrschten mit Windstärken 2 bis 3 gute Bedingungen, war es heute am Sonntag anders. Schon kurz nach dem Start gegen 11 Uhr, wurde das Rennen wegen zu wenig Wind abgebrochen. Trotzdem kamen die Segler gut gelaunt wieder an Land. Am Nachmittag wurde dann eine Siegerehrung vorgenommen. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Ranglistenregatta der Deutschen O-Jollen Klassenvereinigung.
Mehr Informationen unter: http://www.svstienitzsee.de/...

Wann: 03.08.2014 - 10:00 Uhr

Stienitzsee,
Hennickendorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^