Wilde Zeiten und 111. Jubiläum - 07.09.2014

Fotogalerie
Wilde Zeiten und 111. Jubiläum
111 Jahre Zum alten Steuerhaus in Strausberg
In dem familiengeführtetn Restaurant "Zum alten Steuerhaus haben nunmehr seit 111 Jahren zahlreiche Generationen wilde Zeiten erlebt. Das sollte gefeiert werden. Ob Wildfreund oder nicht, ob groß oder klein: Einfach am Sonntag, den 7. September von 10 bis 20 Uhr vorbeischauen und mitfeiern! So war der Aufruf und viele Strausberger und Gäste kamen vorbei ins Alte Steuerhaus. Viele hatten sich längere Zeit nicht gesehen, einige gezielt verabredet, andere kamen mit dem Fahrrad über den neuen Radweg. Aus Hohenstein kamen die Gäste sogar mit einem Pferdefuhrwerk. Die Buckow-Waldsieversdorfer Blasmusiker sorgten für entprechende Stimmung und durch das Sommerwetter wurde das Jubiläum abgerundet.
» Dokument öffnen
Mehr Informationen unter: http://www.zum-alten-steuerhaus.de...
Programm:
- Frühshoppen mit Blasmusik
- wilde Schweinereien vom Grill und Spieß
- Martstand mit Wild- und Wurstspezialitäten
- hausgemachter Kuchen

Wann: 07.09.2014 - 10:00 Uhr,
Zum alten Steuerhaus, Hohensteiner Chaussee 19,
Strausberg


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^