Magic Dinner im Strausberger Volkshaus - 10.12.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Magic Dinner im Strausberger Volkshaus
Verzaubert mit magischen Momenten bestens Speisen

Ein entspanntes 3-Gang-Menü im Einklang mit einer einzigartigen magischen Unterhaltung konnten die Gäste im Volkshaus Strausberg Nord am 10. Dezember ab 18:30 Uhr erleben. Marc Valentin, deutscher Meister der Zauberkunst faszinierte die Gäste mit seiner magischen Welt. Ob Standards wie Karten und Seiltricks die Klischeetricks beherrscht er im Schlaf. Doch der Künstler las aus den Besuchern nicht nur Farben von Würfeln oder Spielkartenbilder er verblüffte mit Voraussagen, welcher Besucher den richtigen Schlüssel für eine Schatulle hatte. Diese Voraussage stand auf einem Zettel in dieser Schatulle. Das Küchenteam servierte während der Veranstaltung ein leckeres Dreigangmenü. Weitere Termine für das Magig Dinner im Volkshaus Strausberg Nord sind bereits geplant.
Mehr Informationen unter: http://www.marcvalentin.de...

Wann: 10.12.2014 - 18:30 Uhr

Volkshaus Strausberg Nord, Prötzeler Chaussee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Volkshaus Events

Prötzeler Chaussee 7 C 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3079950



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^