Gruselrundgang in Altlandsberg - 24.10.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gruselrundgang in Altlandsberg
Rund 500 Kinder und Erwachsene spazieren mit
Erstaunlich, wie viele Menschen sich am gestrigen Abend eingefunden hatten, um am nunmehr 4. Gruselrundgang mit dem Nachtwächter von Altlandsberg teilzunehmen. Schon gegen 17 Uhr ließen sich die ersten Kinder schminken. Dann ging es Schlag auf Schlag und der Marktplatz füllte sich immer mehr mit gruseligen Gestalten. Pünktlich 18 Uhr zog der nicht enden wollende Zug dann los, hinunter an die Stadtmauer. Knapp 20 Minuten dauerte es, bis auch die letzten das kleine Tor passiert hatten. Nach der kleinen Wanderung, die von Freiwilligen unterstützt wurde, ging es auf den Schulhof, wo noch ein kleines Kulturprogramm die Gäste erwartete. So waren die "United Dancing Angels" zu sehen, Mike Hille trat mit seiner Band, "Die Vanhillies" auf und eine tolle Feuershow wurde geboten. Ein Riesenspaß und die richtige Einstimmung für Halloween.

Wann: 24.10.2014 - 17:00 Uhr

Marktplatz,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Nachtwächter von Altlandsberg

Landstrasse 7 15345 Altlandsberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^