Marga Bach im The Lakeside Burghotel zu Strausberg - 08.02.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Marga Bach im The Lakeside Burghotel zu Strausberg
Kabarett und Kulinarik
An diesem Sonntag startete Marga Bach, Kaberettinstin und Sängerin, ihr diesjähriges Programm im Lakeside dem Strausberger Burghotel. Dabei zog sie mit Herz und typischer Berliner Schnauze sowie einer gehörigen Portion Lebenserfahrung vieles ins Lächerliche. Selbstironisch ging sie nicht nur mit dem Älterwerden um. In den Programmpausen wurde den Besuchern ein von Pillipp Stapel kreiertes Dreigangmenü gereicht. Dieses startete mit einem Cappuccinio von der Steckrübe, als Hauptgang wurde ein Medaillon vom Jungschwein an getrüffelter Kartoffelmousseline und sautiertem Schluppen-Champignon Potpourri gereicht. Zum Dessert gab es ein Mousse von weißer Schokolade mit marinierten Beeren.

Dieses Programm wird einmal monatlich im Burghotel präsentiert.
Mehr Informationen unter: http://www.marga-bach.de...

Wann: 08.02.2015 - 18.30 Uhr

The Lakeside - Burghotel zu Strausberg, Rittersaal,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^