Weihnachtsmarkt im Pro Curand - 06.12.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtsmarkt im Pro Curand
Der Seniorenresidenz am Straussee
Am Samstag den 06.12.2013 wurde von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Foyer der Seniorenresidenz Procurand ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt für Bewohner und Besucher abgehalten. Es waren weihnachtliche Stände organisiert. Bei Kaffee und Kuchen wurden Weihnachtslieder angestimmt werden.

Wann: 06.12.2014 - 14:30 Uhr

Seniorenresidenz Procurand, Jenseits des Sees,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
PROCURAND

PROCURAND Seniorenresidenz Am Straussee Hausanschrift Drosselweg 5 D-15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 339-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^