Konzert an der Stadtmauer - 06.06.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Konzert an der Stadtmauer
Christian Haase & Band
Christian Haase ist ein Phänomen. Wie kein zweiter deutscher Künstler der jüngeren Zeit, hat er sich immer wieder aus sich selbst heraus neu erfunden ohne sich zu verlieren. Seine Bodenständigkeit ist seine Authentizität. Er hat den Kopf in den Wolken und die Füße fest auf der Erde.

Mehr Informationen unter: http://www.haase-band.de...
Christian Haase schreibt jeden seiner Texte selbst und ist einer der besten deutschen Songpoeten. Die Texte sind keine lyrischen Metapher Collagen, die einfach nur gut klingen, sondern die Widergabe seiner bedingungslos skalierten Umwelt in großen Bildern. Auf dem neuen Album "alles was gut ist" verteilt Haase seine Songs wie Nadelstiche in den Seelen ohne mit dem Balsam dagegen zu geizen. "Rebell und Schwiegersohn" titelte die Mitteldeutsche Zeitung und trifft damit den Nagel auf dem Kopf. Eine ordentliche Portion Rock"n Roll im besten Sinne, ein bisschen Indie-Pop und ab und an eine Prise Kitsch. Das ist Christian Haase.

Unter der Regie von Produzent René Schostak (Goldene Schallplatte für Silbermond und Jeanette Biedermann), der gleichzeitig auch Haases Live-Gitarrist ist, und unter der Supervison von Tommy Remm (Valicon-Studio Berlin) als Co-Produzent, entstand Christian Haases sechstes Studio-Album und ist nunmehr sein zweites, das beim Label SPV erscheint.

Nach der Veröffentlichung des Vorgängers „die besseren Zeiten“ spielte der Songpoet neben seinen eigenen Shows auch zusammen mit Silly, Max Prosa, Purple Schulz,Keimzeit dem Schauspieler Axel Prahl und trat im Vorprogramm von Jan Plewka, Julia Neigel und der US Legende spin doctors auf und kam so auf über 180 große und kleine Auftritte in den vergangenen zweieinhalb Jahren. (Text A. Kruppke)

Wann: 06.06.2015 - 21:00 Uhr

Innenhof der Hauptgeschäftsstelle SPK MOL,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^