Revueoperette Im weißen Rössl auf der Rüdersdorfer Naturbühne - 17.07.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Revueoperette Im weißen Rössl auf der Rüdersdorfer Naturbühne
Mit Stargast Patrick Lindner
Auf der Rüdersdorfer Naturbühne direkt am Wasser im Garten des kurfürstlichen Bergschreiberamtes kam es am Freitag, 17.07.2015, um 16.00 Uhr zur Aufführung der Operette „Im weißen Rössl“ von Ralph Benatzky mit Stargast Patrick Lindner.

Aus dem Inhalt: Zahlkellner Leopold ist unglücklich in seine Rössl-Wirtin Josepha Vogelhuber verliebt. Erst am Ende kann er sie trotz scheinbar übermächtiger Tenorkonkurrenz für sich gewinnen.

Eine weitere Aufführung des Stücks gibt es am 19.07.2015 16:00 Uhr. Es sind noch einige Restkarten an der Abendkasse erhältlich.
Mehr Informationen unter: http://www.museumspark-kulturhaus.de...

Wann: 17.07.2015 - 16:00 Uhr

Naturbühne am Wasser, Bergmannsvilla, Heinitzstraße 11,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^