Neue Ausstellung im Kundencenter der Stadtwerke - 02.12.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neue Ausstellung im Kundencenter der Stadtwerke
Ganz in Familie Oelker – Kunst mit Farben und Holz

Seit 26.11.2014 gastiert eine neue Ausstellung im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg in der Kastanienallee 38: Familie Oelker – das sind Peter, Marco, Karin und Susanne Oelker – zeigt beeindruckend vielseitig und erstmalig gemeinsam, welch geballte künstlerische Schaffenskraft in einer einzigen Familie zusammenkommen kann. Nach den ersten erfolgreichen Ausstellungstagen war am Dienstag, 02.12.2014, um 18:00 Uhr die feierliche Eröffnung. Die Laudatio wurde Margrit Höfer, Redakteurin der Märkischen Oderzeitung, gehalten. Für einen zur Vorweihnachtszeit passenden musikalischen Rahmen sorgte die Musikschule Hugo Distler.

Der Eintritt ist frei. Noch bis Ende Februar sind die Werke der Familie Oelker im Kundencenter zu betrachten. Das Kundencenter ist von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Mehr Informationen unter: http://www.stadtwerke-strausberg.de...

Wann: 02.12.2014 - 18.00 Uhr

Stadtwerke Strausberg GmbH, Kastanienallee 38,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtwerke Strausberg GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 114



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^