Waldsieversdorfer Weihnachtsfest - 13.12.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Waldsieversdorfer Weihnachtsfest
Am WaldKAuTZ
Am Samstag, 13.12.2014, hatte der kleine Ort Waldsieversdorf zwischen 13.00 und 21.00 Uhr zum Weihnachtsmarkt eingeladen. Nach Begrüßung der polnischen Gäste aus der Partnergemeinde Nowogrodek Pomorski fuhren Weihnachtsfrau, Bürgermeister und der Vorsitzende des Heimatvereins mit der Kutsche vor und eröffneten um 13.00 Uhr offiziell das Fest. Für das leibliche Wohl war mit verschiedenen süßen und herzhaften Leckereien reichhaltig gesorgt. Es war für jeden etwas dabei. Weihnachtliches in den Hütten und ein buntes Programm boten Unterhaltung, während für die kleinen Gäste Kinderfilme gezeigt und später auch Stockkuchen gebacken wurde. Mit einer abendlichen Feuershow samt musikalischer Umrahmung klang der Abend gegen 22:00 Uhr aus.
Mehr Informationen unter: http://www.waldsieversdorf.info...

Wann: 13.12.2014 - 13:00 Uhr

WaldKAuTZ, Wilhelm-Pieck-Str. 23,
Waldsieversdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Waldsieversdorf

Wilhelm-Pieck-Straße 23 15377 Waldsieversdorf

Tel.: 033433 150034



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^