Strausberger Aktiv- und Gesundheitstag - 17.01.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger Aktiv- und Gesundheitstag
Im Racket Center
Das Racket Center und die Salzgrotte Strausberg hatten am Samstag, 17.01.2015, ab 10.00 Uhr gemeinsam zum Strausberger Aktiv- und Gesundheitstag eingeladen. Geboten wurden den Anwesenden Aktivitäten für jeden Bewegungsgeschmack. Obwohl mitmachen keine Pflicht war.
Mehr Informationen unter: http://www.racketcenter.de...
Die Besucher konnten sich aber auch nur über Sport, Wellness und Gesundheit informieren, oder beim Bühnen- oder Seminarprogramm zuschauen. Viele machten bei den Kursen auch gleich mit, ob Bauch, Beine, Po, Step Aerobic oder Fit ab 50 alles war interessant.

Programm:
. Sportliches und informatives Bühnenprogramm wie Gesunder Rücken, Spiel und Spaß für die ganze Familie
. Seminare über Ernährung, Stressbewältigung u. v. m.
. Kurse zum Mitmachen: Bauch Beine Po, Step Aerobic, Gesunder Rücken …
. Produkte und Infos von Ausstellern zum Thema Gesundheit, Wellness und Aktivitäten
. Ganztägiges Kinderprogramm samt professioneller Kinderbetreuung
. Bis 18.00 Uhr gratis Nutzung sämtlicher Angebote: Fitness, Badminton, Tennis, Squash und alle Kurse

Das Highlight: Um 16 Uhr wurde der Hauptpreis 1.000,- € in Bar verlost.

Wann: 17.01.2015 - 10:00 Uhr

Racket Center,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sportwelt Strausberg (ehemals Racket Center)

15344 Strausberg, Landhausstraße

Tel.: 03341 - 42 08 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^