Waldsieversdorfer Brunnenkonzert am Alten Wasserwerk - 31.05.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Waldsieversdorfer Brunnenkonzert am Alten Wasserwerk
Im Rahmen von Feldstein und Musik
Die Veranstaltungsreihe „Feldstein und Musik“ fand am Sonntag, 31.05.2015 ab 17.00 Uhr in Waldsieversdorf ihre Fortsetzung. Am ehemaligen Wasserwerk an der Wilhelm-Pieck-Straße gab das Buckow-Waldsieversdorfer Blasorchester das inzwischen schon traditionelle „Brunnenkonzert“.
Mehr Informationen unter: http://www.buwaorchester.de...
Seit nunmehr über 55 Jahren gibt es das Orchester, welches sich in den 50er Jahren als kleiner "Bläserchor" formierte. Dessen erste Aufgabe war es, in Gottesdiensten als Choralbegleitung zu fungieren. Inzwischen, viele Jahrzehnte später, ist der Klangkörper zu einem Traditions-Ensemble gewachsen und hat im Osten Brandenburgs seinen festen Platz gefunden. Mit seinem Repertoire bestreitet es eine beachtliche Bandbreite von Veranstaltungen.

Wann: 31.05.2015 - 17:00 Uhr

Altes Wasserwerk Wilhelm - Pieck- Straße,
Waldsieversdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz

Sebastian-Kneipp-Weg 1 15377 Buckow (Märkische Schweiz)

Tel.: 033433 / 65982



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^