Stargast ACHIM MENTZEL und der ECC live und im Original - 01.02.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Stargast ACHIM MENTZEL und der ECC live und im Original
Beim 1. verkaufsoffenen Sonntag dieses Jahres
Das Handelscentrum hatte Strausberger und Gäste zum ersten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr am 01.02.2015 zwischen 13.00 und 18.00 Uhr eingeladen. Die Besucher erwartete in ihrem Lieblings-Center wieder ein vielfältiges Programm – von närrischem Treiben und heißen Rhythmen auf der Bühne bis hin zu vielen Schnäppchen-Angeboten in den Geschäften.

. 14.00 Uhr Närrisches Treiben des ECC mit Show-Tänzen, Gesang und Einlagen, deren Jugend- und Juniorengarde erst frisch gebackene Landesmeister wurden

. 16.30 Uhr Live-Auftritt des beliebten Schlagerurgesteins ACHIM MENTZEL
Schon als 16-jähriger Polsterer ist Rock ’n‘ Roll seine Leidenschaft, er übt sich an den Hits der „Beatles“ und der „Stones“ die Finger wund und ist landauf und landab mit seinem „Diana-Schau-Quartett“ unterwegs. Aus Rock wird ab 1974 Ulk bis zum Abwinken – das beim Publikum ankommt. Seine Solo-Kariere startet 1979.

Der Titel seiner ersten LP „Stimmung, Jux und Mentzel“ ist sozusagen Programm. Mit „Achims Hitparade“ erhält er eine eigene Fernsehsendung, die selbst die stürmische Wendezeit übersteht und bis 2006 die Zuschauer in ihren Bann zieht. In Sendungen wie „Das promi-Dinner“, „Die Koch-Arena“, „Let’s Dance“ und „Die NDR-Talk-Show“ ist er ein beliebter Gast und Gesprächspartner, in den Kalkofe-Filmen „Der Wixxer“ und „Neues vom Wixxer“ wird ihm die Rolle sogar auf den Leib geschneidert. Seinem Humor bleibt der 2-Zentner-Mann auch mit seiner neuesten CD treu, denn mit „Meine Lieblingsworte heißen Sahnetorte“ trifft er mal wieder genau ins Schwarze.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 01.02.2015 - 13:00 Uhr

Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^