Fotoklub Strausberg zeigt Gegensätze - 11.02.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Fotoklub Strausberg zeigt Gegensätze
Im Kundencenter der Stadtwerke
Für ihre diesjährige Wanderausstellung hatten die Mitglieder des Fotoklubs Strausberg „Gegensätze“ im Visier: Groß und klein, heiß und kalt, alt und neu, aber auch gesellschaftskritische Gegensätze wie arm und reich oder Krieg und Frieden haben die Fotokünstler wie gewohnt sehr gekonnt in Szene gesetzt. Aus insgesamt 159 Arbeiten wurden die 30 Fotos für die Wanderausstellung ausgewählt. Die Ausstellung wurde mit einer Vernissage am Mittwoch, dem 11.02.2015, um 18:00 Uhr eröffnet – eine gute Gelegenheit, um die Bilder in entspannter Atmosphäre gemeinsam mit den Mitgliedern des Fotoklubs zu betrachten und über Entstehungsgeschichte, Techniken und Motivation der Fotografen ins Gespräch zu kommen. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgte das Oberstufenzentrum Märkisch-Oderland.

Auch nach dem 11.02.2015 sind alle Interessierten zu den Öffnungszeiten des Kundencenters werktags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr jederzeit herzlich willkommen, die „Gegensätze“ ganz in Ruhe auf sich wirken zu lassen. Bis 16.04.2015 gastiert die Ausstellung noch bei den Stadtwerken, danach wandert sie weiter. Alle Ausstellungstermine, viele Fotos und weitere Informationen – z.B. auch zur Mitgliedschaft – hält der Fotoklub Strausberg auf seiner Internetseite www.fotoklub-strausberg.de bereit.

Kleiner Tipp am Rande: Gestartet wurde zudem der interne Fotowettbewerb 2015 unter dem reizvollen Thema Architektur im Detail.
Mehr Informationen unter: http://www.stadtwerke-strausberg.de...

Wann: 11.02.2015 - 18:00 Uhr

Kundencenter der Stadtwerke,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fotoklub Strausberg

Im Märkischen Kulturbund Strausberg Kastanienallee 40 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 27343



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^