Konzert in der Neuenhagener Mehrzweckhalle - 14.03.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Konzert in der Neuenhagener Mehrzweckhalle
Mit Bell Book & Candle
Die Arche Neuenhagen hatte am Samstag, 14.03.2015, ab 20.00 Uhr zu einem Konzert mit Bell Book & Candle in die Neuenhagener Mehrzweckhalle eingeladen. Die Berliner Band um Sängerin Jana Groß und die Puhdys-Söhne Andy Birr und Hendrik Röder feierte 2014 ihr 20-jähriges Jubiläum und stellte ihre neue CD "Remainder" mit großen Momenten der Band-Ära in abgespeckten Akustikversionen vor.

Gegen 20 Uhr betrat die Band die Bühne und begrüßte das Publikum sogleich mit nem Titel. Zwischen den Liedern gab es kleine Geschichten oder ein schalkhaftes miteinander, was die Stimmung lockerte. Die Merzweckhalle war an diesem Abend sehr gut besucht. Es war bestuhlt und im hinteren Bereich auch einige Stehtische aufgestellt, an denen ebenfalls einige Gäste standen.

Jedoch für Jana war die Halle stimmenmäßig zu klein. Holger Jagsch präsentierte sein Lied "Anabell" für selbige. "sah ein Knab ein Röslein" kredenzte Hendrik Röder mit erfolgreicher Unterstützung des Publikums. Bei "rescue me " stand das Publikum endlich auf und sang lautstark mit. Nachdem das Konzi beendet war, konnten sich die Besucher eine CD oder DVD mit Autogrammen der Gruppe mit nach Hause nehmen. Auch nen kleinen Plausch konnte Mann/Frau mit den Bandmitgliedern halten.
Mehr Informationen unter: http://bellbookandcandle.de...

Wann: 14.03.2015 - 20:00 Uhr

Mehrzweckhalle, Ziegelstraße,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus Betreiber Internationaler Bund e.V.

Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 215 84



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^