Stienitzseecrosslauf für Jedermann - 04.09.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Stienitzseecrosslauf für Jedermann
Eingebettet in die 7. Stienitzsee-Festtage von Hennickendorf
Am 4. September stieg ab 10 Uhr in Hennickendorf das Sommerfest auf dem Sportplatz.
Ab 11 Uhr wurde der Stienitzseecrosslauf mit 710 Teilnehmern gestartet. Gewertet wurden die Crossläufer und die Nordic Walker.
Nach dem Bambini Lauf gab es unter fachlicher Anleitung, durch die Firma OTS Schadock, allgemeine Aufwärmübungen.
Dann kamen die Starts zum Laufen über 3 km, 9 km und 12 km und der Start zum Nordic Walking über 12 und 9 km. Zum Schluss starteten die Wanderer.

Hier die aktuellen Ergebnisse und ein Bericht über den Stienitzseecross.

Der Veranstalter des Stienitzsee Crosslaufes stellte uns drei Freikarten für das ISTAF in Berlin am 12.09.2004 zur Verfügung. Wir verlosen die Freikarten. Bitte eine Email an die Redaktion.
Mehr Informationen unter: http://www.stienitzseecross.de...

Wann: 04.09.2004 - 10:00 Uhr,
Vogelsdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Rüdersdorf

Hans-Striegelski-Straße 5, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 / 853 22



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^