100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Werder - 21.08.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Werder
Festumzug der Feuerwehren mit dem Eberswalder Spielmannszug
An den Straßen standen schon viele Neugierige als der Festumzug durch Werder zog. Es war ein ordentlicher Auftakt für die Feierlichkeiten am heutigen Samstag. Ein Programmteil löste den nächsten ab. Zu erleben gab es: Löschangriffe der Freiwilligen Feuerwehren - Handdruckspritze und TSF, Rehfelder Sängerkreis, Modenschau, Programm der Kinder des Kinderhofs `Reh-Kids`, Darbietungen der Freiwilligen Feuerwehren - Einsatz bei Verkehrsunfall - Fettexplosion, Auftritte der Country-Tanzgruppe, Ostrich Mountain Country Dancers, Tanz im Festzelt mit der Gruppe `Die Herzöge`.
Am Sonntag geht es weiter mit:
10:00 Uhr Frühschoppen
13:00 Uhr Blasmusik mit der Hennickendorfer Blaskapelle

Wann: 21.08.2004 - 10:30 Uhr

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Rehfelde

Elsholzstr. 4 15345 Rehfelde

Tel.: 03 34 33 / 6 59-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^