Leipzig liest und die Buchhandlung Micklich fährt hin - 14.03.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Leipzig liest und die Buchhandlung Micklich fährt hin
Leipziger Buchmesse mit Strausberger Beteiligung
Die Strausberger Buchhandlung Micklich organisierte auch in diesem Jahr eine Fahrt zu den Leipziger Messehallen, um endlich wieder in die Welt der Bücher einzutauchen. Pünktlich um 8 Uhr früh ging es los. Mit viel Spannung und großen Erwartungen waren die zahlreichen Fahrgäste in die drei Busse gestiegen. Einige waren gut vorbereitet und hatten sich einen Plan gemacht, welche Hallen, Stände und Stationen sie besuchen wollten. Andere ließen sich einfach überraschen und mit den Massen in die verschiedenen Hallen treiben. Die Vorfreude auf das nächste Jahr war bereits spürbar.

Fotos : Felix Krause
Mehr Informationen unter: http://www.leipziger-buchmesse.de...

Wann: 14.03.2015 - 09:00 Uhr

Buchhandlung Micklich,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Buchhandlung Micklich

Große Straße 22, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 20 39 294



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^