Zweite Info zum Marathon - 25.03.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Zweite Info zum Marathon
Weitere Unterstützer gesucht
Nachdem die Arbeitsgemeinschaft Marketing des Festkomitees zur 775-Jahrfeier am 4. März zur ersten Info-Veranstaltung geladen hatte, gab es am Abend des 25. März einen weiteren Infoabend. Stefanie Pflügner informierte die Anwesenden, dass sich viele Firmen für die Unterstützung entschieden haben. So seien der Titelsponsor für den Halbmarathon inkl. Führungsfahrzeug sowie die Titelsponsor für den Stadtlauf inkl. Führungsfahrzeug vergeben worden. Es gibt aber noch viele weitere Möglichkeiten bei dieser Großveranstaltung für das eigene Unternehmen oder den Verein zu werben. Bei der Vielzahl der Möglichkeiten sollte dies individuell abgestimmt werden. Interessenten können sich bei Sandy Stirnat, Maria Grosche oder Stefanie Pflügner unter 03341 / 345 225 melden und die entsprechenden Absprachen treffen.

Als Stargast des Abends war Waldemar Cierpinski dabei, dieser holte zweimal eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen im Marathon (1976 in Montreal und 1980 in Moskau). Cierpinski freute sich dass dieser Marathon eine Verbindung zwischen zwei Orten ist und dem eigentlichen Marathon-Gedanken näher kommt als die derzeitigen Stadtläufe.

Als Medienpartner ist Antenne Brandenburg in das Ereignis eingebunden, so dass von einer breiten Berichterstattung ausgegangen werden kann.
Mehr Informationen unter: http://www.775-jahre-strausberg.de...

Wann: 25.03.2015 - 19:00 Uhr

Stadtwerke Strausberg GmbH, Kastanienallee 38,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtwerke Strausberg GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 114



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^