Sonnenschein und Regentropfen - 04.04.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sonnenschein und Regentropfen
Osterfeuer und Neueröffnung Bistro "Zur Pferdeschenke" in Wesendahl
Typisches Aprilwetter hielt unzählige Gäste nicht ab, am heutigen Nachmittag den Camargue-Pferde-Hof in Wesendahl zu besuchen. Ebenfalls startete hier das Bistro "Zur Pferdeschenke" mit einer neuen Mitarbeiterin der BB Obst Wesendahl in die Saison. Dazu gab es für die kleinen und großen Gäste ein großes Osterfeuer, dass vom Förderverein Feuerwehr Altlandsberg e.V Ortsgruppe Wesendahl veranstaltet wurde. Zeitweise verteilten sich rund 100 Kinder und Erwachsene auf dem weitläufigen Gelände und hatten trotz einiger Regentropfen ihren Spaß. Es konnten Pferde gestreichelt, auf dem Spielplatz gespielt, das Feuer beobachtet oder ein kleiner Imbiss genossen werden. Neben dem Angebot der "Pferdeschenke" gab es auch Deftiges vom Grill von der Feuerwehr.
Das Bistro "Zur Pferdeschenke" hat von Ostern bis Oktober an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen geöffnet. Es bietet Gerichte für den kleinen Hunger und ein vielfältiges Getränkeangebot. Hier können Gäste nach einem Ausritt mit den gutmütigen, weißen Camargue-Pferden des anliegenden Pferdehofes, einer Wanderung oder Radtour auf der großzügigen Sonnenterrasse bei einem frisch gezapften Bier, einer Tasse Kaffee und frisch gebackenem Kuchen oder Eis verweilen.
Öffnungszeiten: Hauptsaison (Mai - August)
Fr u. Sa: 11:00 - 22:00 Uhr
So u. Feiertag: 10:00 - 20:00
Nebensaison: Fr. u. Sa.: 11:00 - 20:00 Uhr; So. und Feiertag: 10:00 - 18:00 Uhr
Betreiber: BB Brandenburger Obst GmbH
Mehr Informationen unter: http://www.camargue-pferdehof.de...

Wann: 04.04.2015 - 16:00 Uhr

Camargue-Pferde-Hof,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Camargue Pferdehof, BB Obst Wesendahl

Dorfstraße 37, 15345 Altlandsberg OT Wesendahl

Tel.: 0171 / 27 80 296



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^