Magic Dinner im Strausberger Volkshaus - 11.12.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Magic Dinner im Strausberger Volkshaus
Verzauberung und bestens Speisen

Am Freitag, den 11. Dezember konnten die Besucher des Volkshauses Strausberg Nord ein entspranntes 3-Gang Menü im Einklang mit einzigartiger magischer Unterhaltung durch Marc Valentin erleben. Der deutsche Meister der Zauberkunst war mit seiner neuen spektakulären Show in Strausberg. Man sagt: Valentin kommt als Fremder und geht als Freund. Offen, charmant, diskret und mit einer sagenhaften Fingerfertigkeit gab es Zauberei in Perfektion. Die Frage - Wie hat er das gemacht, wurde oft gestellt, aber Magie vom Publikum hat ihn keiner durchschaut.

Marc Valentin ist am Samstag, den 12. Dezember sowie im Januar im Volkshaus-Strausberg-Nord zu erleben.
Mehr Informationen unter: http://www.marcvalentin.de...

Wann: 11.12.2015 - 18:30 Uhr

Volkshaus Strausberg Nord, Prötzeler Chaussee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Volkshaus Events

Prötzeler Chaussee 7 C 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3079950



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^