Großer Apfeltag auf dem Obstgut Müller - 05.09.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Großer Apfeltag auf dem Obstgut Müller
Beginn der Apfel-Selbstpflücke
Mit einem Fest läutete das Wesendahler Obstgut Franz Müller am Samstag, 05.09.2015, von 09.00 bis 16.00 Uhr die Apfelsaison ein. Somit ist der Startschuss für die Apfelselbstpflücksaison gegeben. Ein interessantes Programm für Groß und Klein erwartete die Besucher. Wer wollte, konnte bei den Apfelpflückmeisterschaften mitmachen und sein Können unter Beweis stellen oder nach einer Stärkung am Grillstand mit dem Traktor einen Ausflug durch die Apfelanlage unternehmen bzw. an einer der Betriebsführungen teilnehmen. Auch die Apfelkönigin wurde auf dem Obstgut Müller gesehen.
Mehr Informationen unter: http://www.obstgut-franz-mueller.de...

Wann: 05.09.2015 - 09:00 Uhr

Obstgut Müller,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Obstgut Franz Müller GmbH

Dorfstr. 1 15345 Altlandsberg - OT Wesendahl

Tel.: 03341-215856



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^