Freibadfest in Neuenhagen - 15.08.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Freibadfest in Neuenhagen
Sport, Spiel und Unterhaltung für Jung und Alt
Höhepunkte waren die 2.Auflage des Spaß-Wettstreits der Neuenhagener Vereine, bei dem sowohl im Wasser als auch an Land im spaßigen Wettstreit gemessen wurden. Erstmals veranstaltet wurde ein Wettschwimmen der Neuenhagener Senioren. Dazu waren zwei Mannschaften mit jeweils sieben Teilnehmern gemeldet. Dazu jede Menge Wettspiele für Kinder. Weiterhin Fitnessgymnastik, viele Spielstationen wie Tauchen, Bungee-Run, Geschicklichkeitsareal und Dschungel-Hüpfburg. Dazu gab es viel Musik, Kuchen und Waffeln und natürlich viel Spaß.

Wann: 15.08.2004 - 13:00 Uhr

Liebermannweg,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Neuenhagen bei Berlin

Am Rathaus 1 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 2 45 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^