Joachim Witt im Sommerwind Openair - Support Staubkind - 03.07.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Joachim Witt im Sommerwind Openair - Support Staubkind
Beim Sommerwind Openair in der Arche
Ein Ausnahmekünstler ist Joachim Witt, hält es in keiner Schublade lange aus und tut einfach das, was ihm gefällt. Und so spielte er auch am Freitag, 03.07.2015, um 19.00 Uhr in der Arche genau den Sound, den sich Fans wünschen: experimentelle Klängen trafen auf Pop Musik, Gitarren auf Elektronik und über allem thronte sein markanter Gesang. Unterstützung erhielt er von der Berliner Rockband Staubkind mit der neumond-tour . Die Veranstaltung wurde präsentiert von Antenne Brandenburg.
Mehr Informationen unter: http://www.joachimwitt.de...

Wann: 03.07.2015 - 19:00 Uhr

Arche ,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus Betreiber Internationaler Bund e.V.

Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 215 84



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^