Klick-Klack Kinderfest - 31.05.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klick-Klack Kinderfest
Kinderfest zum Kindertag
Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr war schnell klar, es sollte in diesem Jahr eine Neuaufklage des Klick - Klack - Kinderfestes von Katharina Richter Fotografie geben. Alles was das Kinderherz begehrt wurde aufgefahren: Hüpfburg, KInderrutsche, Kinderschminken, Streichelzoo aber auch die Feuerwehr war vor Ort. DJ Lupo sorgte für gute Unterhaltung. Neben Zuckerwatte wurden nicht nur die Kinder auch die Erwachsenen gut versorgt. Ach ja es gab auch viele tolle Fotos. Kinder, Geschwister und ganze Familien lieferten tolle Motive die von der Fotografin Katharina Richter perfekt abgelichtet wurden.

Wann: 31.05.2015 - 13:00 Uhr

Katharina Richter Fotografie, Florastraße 16,
Müncheberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Katharina Richter Fotografie

Rudolf-Breitscheid-Straße 19 15374 Müncheberg

Tel.: 0172 / 4257768



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^