Ausstellung von Rassehunden - 15.08.2015

Fotogalerie
Ausstellung von Rassehunden
Gemeinschaftsschauen in Strausberg
Am 15. und 16. August wurde vom Cavalier-King-Charles-Spaniel Club Deutschland e.V in Zusammenarbeit mit dem Spezialclub für Tibet-Terrier und Lhasa Apso e.V., dem Papillion und Phalène Club Deutschland e.V., dem Dalmatiner Verein Deutschland e.V. und dem Chihuahua - Club e.V. die Gemeinschaftsschau in Strausberg organisiert. Für die Halter ging es um die Titel Sieger Märkische Schweiz 2015 und Landessiegerschau Berlin-Brandenburg 2015.

Das Richterteam kam mit Frau Gerda Kastl aus Deutschland und Herr Wim Wellens aus den Niederlanden. Viele Besitzer kamen um ihre Tiere den Wertungsrichtern vorzustellen und sich um die Titel zu bewerben.

Neben den üblichen Anwartschaften wie (VDH-) JCAC, (VDH-) CAC und (VDH-) Vet.CAC wurden folgende Titel vergeben:

Samstag: Landesjugendsieger bzw. Sieger Märkische Schweiz 2015
Sonntag: Landesjugendsieger bzw. Sieger Berlin-Brandenburg 2015

Die Ausstellung war ein Schönheitswettbewerb oben genannter Rassen mit Schwerpunkt Körperbau, Gang, Haarkleid, Gebiss u.a. Merkmalen.
Mehr Informationen unter: http://www.ccd-cavaliere.de/...

Wann: 15.08.2015 - 10:00 Uhr,
Hundesportplatz, Hohensteiner Chaussee 106,
Strausberg


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^