Piratentruck im Handelscentrum - 15.08.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Piratentruck im Handelscentrum
Edeka Center Friedebold lässt Piraten raus
Das Strausberger Edeka Center Friedebold hat am Samstag den 15. August Piraten nach Strausberg gerufen. von 11 bis 16 Uhr kaperten die Piraten mit einem riesiegen Truck das Edeka Center und brachten einige tolle Spiele aber auch Sonderangebote mit nach Strausberg. Die Kinder konnten sich schminken lassen, mit nem echten Piraten fechten und die Erwachsenen einige Schnäppchen machen. Für Speis und Trank war gesorgt, so wurde unter anderem frischer Lachs am Feuer gegaart.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 15.08.2015 - 11:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Edeka-Center Friedebold

im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 39 90



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^