Heinz Buschkowsky in Neuhardenberg - 05.11.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Heinz Buschkowsky in Neuhardenberg
ehemaliger Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln sprach zu aktuellen Problemen
Die Sparkasse Märkisch-Oderland präsentierte ihren Kunden Heinz Buschkkowsky im Schloss Neuhardenberg. Der prominente Gast ist vielen als pragmatischer Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln bekannt, der mit klaren Aussagen zu sozialen Problemen und Fragen der Integrationspolitik bundesweit bekannt wurde.

Am 1. April trat er in den Ruhestand weil er das Alter erreicht hatte und die 80 Stundenwoche nicht der weitere Plan für sein Leben war. Buschkowsky stellte den Sparkassenkunden seine Sicht auf die derzeitige Situationm im Land und seine Ausblicke vor. Jeder sollte sich sein Bild machen, wie sich alles wirklich entwickelt. In seinem Kietz lebten von 320.000 Einwohnern fast die Hälfte Migranten aus den verschiedensten Regionen.


Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...

Wann: 05.11.2015 - 19:30 Uhr

Schloss Neuhardenberg,
Neuhardenberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^