Kostümprobe des Tanztheaters - 14.11.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kostümprobe des Tanztheaters
für Gala und Märchen
Das Tanztheater Strausberg des KSC Stausberg e.V. wird am 28. November ab 18 Uhr und am 29. November ab 16 Uhr die Tanzgala Augenblicke und die getanzte Geschichte Isabella und Josh in der AIK aufführen. Dazu trainierenn sie bereits einige Zeit. Am heutigen Samstag war in der Parkstraße Kostümprobe. Wir waren dabei und haben einige Fotos gemacht. Wer Interesse hat dabei zu sein sollte sich schnell entscheiden, denn nur für den Sonntag, 29.11.2015 16:00 Uhr, in der AIK sind noch Restkarten vorhanden.
Mehr Informationen unter: http://www.tanztheater-strausberg.de...

Wann: 14.11.2015 - 10:00 Uhr

Tanztheater Strausberg, Parkstraße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
KSC Strausberg

Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 42 11 78



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^