Magische Genussmomente mit Marc Valentin - 01.12.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Magische Genussmomente mit Marc Valentin
Im Volkshaus Strausberg Nord
Das Magic Dinner im Strausberger Volkshaus garantiert eine einzigartige magische Unterhaltung für alle Besucher. Marc Valentin verzaubert seine Gäste, er errät mit welchen Farben ein Bild gemalt wurde, ohne dass er es vorher gesehen hat. Verblüffend wie er sein Publikum in den Bann zieht - undurchschaubar sind seine Tricks für die Teilnehmenden. Das Publikum wird locker mit einbezogen, sie haben auch dabei ihren Spass. Dem Preisträger der Mentalmagie gelingt es, die Menschen zu beeinflussen und eine zauberhafte Stimmung den Abend hindurch zu verbreiten. Abgerundet wurde der Abend durch ein Dreigangmenü des Volkshauses Strausberg Nord.
Mehr Informationen unter: http://www.volkshaus-strausberg-nord.de...

Wann: 01.12.2016 - 18:30 Uhr

Volkshaus, Prötzeler Chaussee 7 C,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Volkshaus Events

Prötzeler Chaussee 7 C 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3079950



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^