Strausberger Aktiv- und Gesundheitstag. - 23.01.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger Aktiv- und Gesundheitstag.
Im Racket Center Sport gratis für Jedermann.
Wissen Sie was Sie in und um Strausberg an sportlichen Aktivitäten, in der trüben Jahreszeit, alles machen können?
Diese und andere Fragen konnten beim mittlerweile 4. Strausberger Aktiv- und Gesundheitstag im Racket Center geklärt werden. Dabei gab es Aktivitäten für jeden Bewegungsgeschmack, Mitmachen war keine Pflicht, tat aber gut. Dieser Tag wurde am Samstag, den 23. Januar 2016 ab 10:00 Uhr organisiert. Wer sich nur über Sport und Gesundheit erst einmal informieren wollte, konnte das mit Hhilfe des Bühnen, Kurs- und Seminarprogramms. Rund ging es in den Kursräumen. Von Bauch Beine Po über Step Aerobic bis zu Fit ab 50
Als Highlight wurde an diesem Tag von 10.30 bis 15.00 Uhr ein Indoorcycling-Spendenmarathon für die Kindernachsorgeklinik für krebskranke Kinder Berlin/Brandenburg paralell zu allen anderen Veranstaltungen organisiert. Es wurden auf den Rädern 566 km gefahren. Mit dabei war auch die 87 jährige Charlotte Heinze, die in 55 Minuten 35 Kilometer radelte. Respekt! Das Racket Center spendete für jeden gefahrenen Kilometer einen Euro. Im Anschluss an diese Veranstaltung wurde an die Kindernachsorgeklinik ein Scheck über 566 Euro übergeben.
Mehr Informationen unter: http://www.racketcenter.de...
Höhepunkte:
- Sportliches und informatives Bühnenprogramm wie Gesunder
Rücken, Spiel und Spaß für die ganze Familie
- Seminare über Ernährung, Rücken u. v. m.
- Kurse zum Mitmachen: Zumba, Bauch Beine Po, Step Aerobic,
Gesunder Rücken …
- Produkte und Infos von Ausstellern zum Thema Gesundheit,
Sport, Wellness und Aktivitäten
- Ganztägiges Kinderprogramm und Kinderbetreuung
- Bis 17.00 Uhr gratis Nutzung sämtlicher Angebote: Fitness,
Badminton, Tennis, Squash und alle Kurse


Wann: 23.01.2016 - 10:00 Uhr

Racket Center,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sportwelt Strausberg (ehemals Racket Center)

15344 Strausberg, Landhausstraße

Tel.: 03341 - 42 08 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^