Kinderfasching in Wesendahl - 13.02.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kinderfasching in Wesendahl
Toller Nachmittag für Hexen, Prinzessinnen und Polizisten
Am letzten Samstag feierten die Wesendahler Kinder wieder ihren jährlichen Kinderfasching.

Neben einigen Leckereien wurden diverse Spiele angeboten. Knapp 20 Kinder kamen in der Zeit von 15:00 – 17:00 Uhr ins Gemeinschaftshaus neben der Feuerwehr. Die Kinder hatten sich unter anderem als Feuerwehrmänner, Hexen, Prinzessinnen und Polizisten herausputzen lassen.

Der Verein KulturGut und Sport e.V. organisierte die Veranstaltung und bedankt sich hiermit für die lieben Helfer, die den Raum schön schmückten, Leckereien und Preise besorgten und einen tollen Nachmittag ausrichteten.

Text und Fotos: Nicole Krüger

Wann: 13.02.2016 - 15:00 Uhr

Gemeinschaftshaus,
Wesendahl


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^