RB Motorsports eröffnete an neuem Standort - 05.03.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
RB Motorsports eröffnete an neuem Standort
Tag der offenen Tür mit Spendenaktion
Mit einem Tag der offenen Tür präsentierte sich das Unternehmen RB Motorsports am neuen Standort Am Flugplatz 20 am 5. März 2016 in der Zeit von 9 bis 15 Uhr. Inhaber Ronny Bloch verband mit dem Umzug gleich sein 5jähriges Firmenjubiläum. Und so bot er an diesem Tag 10 Prozent Rabatt auf Werkstatt, Zubehör und Bekleidung. Am neuen Standort ist jetzt mehr Platz für alles. Jetzt wird auch der Werkstattservice- Reparatur und Aufarbeitung für Autos angeboten. Die besondere Kompetenz liegt natürlich bei sportlichen Zweirädern, da ist es egal ob Enduro- oder Straßenrennsport. Ronny Bloch ist bereits seit 20 Jahren im Motorsport unterwegs. Im letzten Jahr startete er im Deutschen Enduro Pokal. 2016 wird er in der Landesmeisterschaft Brandenburg antreten.

Auf Blumen und Präsente verzichtete er gern gegen eine kleine Geldspende, die er für den Kinderbauernhof "Roter Hof" sammelte.
Mehr Informationen unter: http://rb-motorsports.de/...

Wann: 05.03.2016 - 09:00 Uhr

Am Flugplatz 20,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^