Festliches Hornkonzert in der Kirche in Ihlow - 16.10.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Festliches Hornkonzert in der Kirche in Ihlow
Brandenburgische Parforcehornbläser
Die Kirche in Ihlow ist eine der ältesten der Region. Gebaut im Jahre 1250 sieht man ihr das beachtliche Alter durchaus an.
Der Gemeinde liegt die Kirche sehr am Herzen, sodass mit diesem Benefizkonzert der Brandenburgischen Parforcehornbläser eine Restaurierung der alten Gemäuer ein Stück näher gerückt sein sollte.
Die Resonanz war sehr gut. Kaum ein Platz war noch frei. Die Besucher wurden auch belohnt mit einem wohl klingenden Mix aus Marsch-, Kirchen und Volksmusik.

Wann: 16.10.2004 - 17:00 Uhr

Kirche,
Ihlow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Rüdersdorf

Hans-Striegelski-Straße 5, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 / 853 22



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^