Neuer Modellflugplatz in Eggersdorf - 16.10.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neuer Modellflugplatz in Eggersdorf
Modellflugclub feierte seinen neuen Platz
Ab dem heutigen Samstag ist der Flugplatz in Eggersdorf bei Müncheberg um einen Verein reicher. Neben den bisher anliegenden Flugunternehmen und verschiedenen Vereinen wie die Segelflieger und Fallschirmspringer ist jetzt auch ein Verein der Modellflieger ansässig.
Der PMC (Preußische Modellflugclub Berlin Brandenburg e.V.) mit dem 1.Vorsitzenden Detlef Sellerie erwartet ab sofort an den Wochenenden Mitglieder und Gäste, die gern ihr Modellflugzeug fliegen lassen möchten.
Der heutige Tag wurde gefeiert. Viele Gäste waren gekommen, darunter auch Modellflieger aus Hamburg, Klingenthal, Aue und Berlin/ Brandenburg. Ca. 30 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Leider spielte das Wetter nicht so mit. Die Stimmung hat es dennoch nicht gebrochen und so manche seltene Maschinen konnte man am Himmel bewundern.
Vor dem großen Fliegen heisst es: Alle Teile zusammenschrauben, Flugzeuge betanken und startklar machen, wie auf Bild und 3: ein Gast aus Hamburg bereitet seinen perfekten Nachbau einer Aufklärungsmaschine aus dem II.Weltkrieg vor.

Wann: 16.10.2004

Eggersdorf/ bei,
Müncheberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Müncheberg

Rathausstraße 1 15374 Müncheberg

Tel.: +49 (0)33432/810



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^