Automesse im Handelscentrum - 04.04.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Automesse im Handelscentrum
In der Woche vom 4. bis 9. April 2016
Das Handelscentrum hatte in der Woche vom 4. bis 9. April 2016 zum Autofrühling ins Center eingeladen.

Die Autohäuser der Region waren hier mit ihren neuesten Modellen vertreten und präsentierten ihre Top-Favoriten für dieses Frühjahr den Besuchern. Versiertes Fach- und Messepersonal gab Auskunft zu allen Details und Fragen bezüglich der einzelnen Fahrzeuge. Vertreten waren:

- Seat – Skoda – VW – Ford – Hyundai – Opel – Citroen – BMW – Mercedes

- US Cars – Oldtimer und besondere Sportwagen

Den Besucher erwartete also eine interessante Autoausstellung und eine repräsentative Vorführung neuester Modelle - vom Familien- bis zum Sportwagen. Gewinnspiele mit tollen Preisen rundeten den Autofrühling perfekt ab.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 04.04.2016

Hegermühle,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^