Auf dem Gipfel des Cotopaxi - 26.10.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Auf dem Gipfel des Cotopaxi
Die Bergwanderung eines Strausbergers auf dem 5897 m hohen Vulkan
Im normalen Leben eher unscheinbar, geht er jeden Tag zur Arbeit und kümmert sich um die Fahrzeuge anderer Menschen. Doch sein Hobby ist schon außergewöhnlich.
Alle Reiseberichte von Dietmar Kuhl:

Reiseberichte


Dietmar Kuhl aus Strausberg bezwingt gewaltige Gipfel wo auch immer auf dieser Welt. In Nepal, Ecuador oder in den Alpen, da fühlt er sich wohl. Der Urlaub wird hintereinander genommen, im Laufe des Jahres gespaart und natürlich viel trainiert, denn wer nicht fit wie ein Turnschuh ist, hat keine Chance beim Bezwingen eines Gipfels wie den Cotopaxi (5.897 m) in Ecuador. Seine letzte Reise ging vom 10. September bis 3. Oktober 2004, heute bekamen wir einen sehr interessanten Bericht und einige Fotos.

Für Interessenten steht Dietmar Kuhl auch gern für einen Vortrag über seine Abenteuer in Ecuador oder Nepal zur Verfügung. Einfach eine Email an den Felsenbezwinger.

Wann: 26.10.2004

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Dietmar Kuhl




Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^