Fest an der Fähre - 10.06.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Fest an der Fähre
Kinderfest und Abendprogramm
Zur 775-Jahrfeier im letzten Jahr fand das Fest an der Fähre großen Anklang. Deswegen hatte die Strausberger Eisenbahn GmbH beschlossen, auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm zusammenzustellen.

Das Fest an der Fähre begann am Nachmittag mit einem Kinderfest mit Frau Puppendoktor Pille und Clown Widu. Viele Attraktionen warteten auf die Kleinen, wie · Kinderschminken, Eis meißeln, Hüpfburg, KSB-Sportmobil, Kindereisenbahn, Kinderkarussell, Mini-Bobbycar-Parcour. Außerdem dabei außerdem eine Schnellzeichnerin und Olle & Bolle – ein maritimer Music-Comedy-Walkact.

Am Abend unterhielt Tilman Bruno mit Bandkollegen und seiner Cajon die Bühne. Tilman Bruno musizierte schon mit Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Gregor Meyle und Roger Cicero, um nur einige zu nennen. Seit 2012 steht er für die Nachwuchs-Songwriter-Casting-Show „Dein Song“ bei ZDF und KIKA vor der Kamera, und bei VOX ist er als Percussionist bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-eisenbahn.de...

Wann: 10.06.2016 - 15:00 Uhr

Rund um das Sparkassengebäude,
Strausberg

Veranstalter: Strausberger Eisenbahn GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 380



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^