Lampionumzug der Kita Am See - 03.11.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Lampionumzug der Kita Am See
mit Lampions zum Lagerfeuer
Es ist mindestens das zehnte mal, daß die Kita Am See in Strausberg einen Lampionumzug macht. 120 Kinder besuchen diese Einrichtung. An diesem Abend waren viele Eltern, Großeltern und Bekannte dabei. Einige Lampions wurden von den Kindern mit Unterstützung der Eltern gebastelt. Geführt vom Fanfarenzug ging es die Fontanestraße entlang, eine kleine Wendeschleife und zurück zum Kita Gelände. Hier war dann schon ein Lagerfeuer angezündet und das Grill bereit. Neben Bratwurst und Brötchen gab es auch alkoholfreien Glühwein. Einen wesentlichen Anteil am Gelingen der Veranstaltung hatten die Eltern des Kita Ausschusses, der Fanfarenzug Strausberg und Bäcker Hennig, der die Brötchen stiftete.

Wann: 03.11.2004 - 17:00 Uhr,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
DRK-Kita Am See

Weinbergstr. 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 - 22825



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^