Klick-Klack Kinderfest - 29.05.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klick-Klack Kinderfest
Kinderfest zum Kindertag
Zum dritten Klick-Klack-Kinderfest hatte Katharina Richter Fotografie am Sonntag auf den Sportplatz Rudolph-Breitscheid-Straße eingeladen. Von 13 bis 17 Uhr gab es jede Menge Spiel, Spaß und Unterhaltung nicht nur für die Kleinsten. Los ging es mit dem Fanfarenzug Seelow. Gegen 15 Uhr folgten Vorführungen des Reit- und Fahrvereins Gutshof Behlendorf. Oldtimertrecker, Streichelzoo, Wettspiel und Kinderschminken standen auch auf dem Programm. Und nebenbei gab es für die Kinder tolle Fotos auf dem Trampolin.

Wann: 29.05.2016 - 13:00 Uhr

Katharina Richter Fotografie, Florastraße 16,
Müncheberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Katharina Richter Fotografie

Rudolf-Breitscheid-Straße 19 15374 Müncheberg

Tel.: 0172 / 4257768



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^