Viele Produkte für viele Hobbys - 08.07.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Viele Produkte für viele Hobbys
Andy Hobbymarkt in Strausberg
Schon seit siebenundzwanzig Jahren bietet Andys Hobbymarkt Waren für Freizeitbeschäftigungen an. Eine gute Beratung bekommt hier jeder, ob Angler, oder Swimminpoolbauer: Andy kennt sich aus, schliesslich hat er viel Erfahrung gesammelt. Im Ladengeschäft an der Strausberger Ernst-Thälmann-Straße wird auch gern zu verschiedenen Themen gefachsimpelt.

Hier bekommen Angler was sie wollen. Ob Angeln, Posen oder Angelhaken nebst der entsprechenden Sehne alles ist in reichlicher Anzahl vorrätig. Natürlich gibt es auch Tipps welches Teil für welche Verwendung am Besten geeignet ist. Selbst lebende Köder können hier erworben werden. Und wer eine Angelreise machen will ob Norwegen oder Kap - Verder einfach nachfragen.

Wer in seinem Garten ein Schwimmbecken haben möchte, der ist hier gut aufgehoben. Planung und Montage von kompletten Schwimmbeckenanlagen auch mit Überdachung werden hier vom Fachmann erledigt. Der Inhaber Andy Hacia wurde vom TÜV als Folienschweißer zertifiziert. Er kennt sich auch mit der Pflege eines Pools und dem behutsamen Einsatz der richtigen Chemikalien aus.

Auch Dartfreunde können hier fündig werden. Flights und Pieces, Taschen und verschiedenes Zubehör sind hier auch zu haben.

Beim Schlüsseldienst werden Schlüssel für fast alle Schlüsselarten auch für sehr viele Autos verschiedener Hersteller direkt angefertigt.

Profitieren Sie von fast 30 Jahren Erfahrung direkt in Strausberg.
Mehr Informationen unter: http://www.angelshop-von-andy.de/...

Wann: 08.07.2016

Ernst-Thälmann-Straße 110,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^