Wasserverband begeht 25. Jubiläum - 21.10.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Wasserverband begeht 25. Jubiläum
Festempfang am Verbandssitz
Am 21. Oktober beging der Wasserverband Strausberg-Erkner (WSE) sein 25. Jubiläum mit einem Festempfang auf dem Verbandsgelände. Das wurde mit Bürgermeistern der Region und Partnern aus Wirtschaft und Politik gefeiert. Selbst Friedrich der Große kam in Begleitung des Müllers von Sanssouci nach Strausberg, um Glückwünsche und viele ernste aber auch unterhaltsame Worte an die Gäste des Festempfang zu richten. Die Glückwünsche der Landesregierung überbrachte Minister Vogelsänger.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Enthüllung einer metallenen Skulptur, die von Joachim Matz gestaltet wurde.

Der Wasserverband Strausberg-Erkner beschäftigt 111 Mitarbeiter. Das Territorium des Wasserverband wird günstig mit Wasser versorgt. So konnten die Preise während der 25 Jahre mehrfach gesenkt werden.
Mehr Informationen unter: http://www.w-s-e.de...

Wann: 21.10.2016 - 11:00 Uhr

Wasserverband Strausberg-Erkner , Am Wasserwerk 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Wasserverband Strausberg-Erkner

Am Wasserwerk 1 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34 31 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^