Drachenboot-Festtage am Straussee - 01.07.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Drachenboot-Festtage am Straussee
Drachenbootfreunde Strausberg räumten ab
Gemeinsam mit der Sparkasse hatte die Eventagentur "fabrikneu" zu drei dollen Tagen am Straussee eingeladen. Die bewährte Kombination aus Familientag und Drachenbootrennen bot für alle Altersgruppen reichlich Sport und Unterhaltung.

Die Wettervorhersagen für das Wochenende waren wahrlich nicht die besten. Trotz einiger Schauer wurde die Veranstaltung durchgeführt. Die Teilnehmer hatten ihren Spaß. Auch der Familientag war gut besucht.

Alle Ergebnisse finden Sie hier!!!

Hier finden Sie eine weitere Fotogalerie mit über 600 Fotos !!!
Mehr Informationen unter: http://www.fabrikneu-events.de...
Die Drachenbootfreunde aus Strausberg gewannen sowohl den sportlichsten Wettebewerb um den Pokal der Stadtwerke Strausberg als auch den Pokal der Bürgermeisterin, bei dem nur Strausberger Teams zugelassen waren. In beiden Wettbewerben belegten die Lakeside Dragons den zweiten und die KSC Dragons den dritten Platz.

Wann: 01.07.2017 - 10:00 Uhr

Kulturpark, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FABRIKNEU

Prötzeler Chaussee 7c 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^